HEUTE

Wir sind ab 19:00 für Euch da!

WAHNSINN TRIFFT METHODE

THALIA
Datum: 15. Februar 2018 20:30

 

Das Talk-Experiment 

FREI.KÖRPER.KULTUR!

"Frei. Körper. Kultur." Nach dem Auftakt der neuen Themen-Triade von "Wahnsinn trifft Methode"  ist nun der KÖRPER dran! Bestimmt er uns oder wir ihn? Welche Körperflüssigkeit ist immer noch Tabuthema? Oder: was muss ich tun, um einen Kleinwagen mit bloßer Körperkraft zu stemmen? Fragen über Fragen. Der Präsident der Uni Hamburg Prof. Dr. Dieter Lenzen und NDR-Moderatorin Julia-Niharika Sen freuen sich wieder auf spannende Gäste aus Wissenschaft, Stadtleben und dem "Wahnsinn Alltagswelt".

Eine Talkformat der Uni Hamburg in Kooperation mit dem Thalia-Theater und Tide TV.

Vorverkauf und mehr Infos beim Thalia Theater und der Universität Hamburg

 

Foto: Universität Hamburg

 

 

Alle Daten


  • 15. Februar 2018 20:30