Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

PASCAL FINKENAUER SOLO AKUSTIK SHOW

KONZERT
Datum: 25. Oktober 2018 20:30

 

Punkchansonnier und Liedermacherbeatnik:
In seinem neuen Solo-Projekt überzeugt der vielseitig talentierte Pascal Finkenauer erneut mit kantenscharfen Beobachtungen, vertonter Lyrik und rebellischem Aufbruch im Akkord. In Liedern wie „Zunge & Spucke“, „Spinnen“ und „Verrosteter Revolver“ singt er mit seiner unverkennbaren Stimme Texte über menschliche Sehnsüchte und Abgründe, zur antreibenden oder sich zurücknehmenden Gitarre. Der Emotionsschamane nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise in die Untiefen und rührt dort an Stellen, deren Existenz die meisten vergessen haben, während der Alltag sie langsam frisst. In der Tradition aufwieglerischer linker Liedermacher, ins Jetzt geholt - Songs zum Aufbrechen, Nachdenken, Eintauchen.

Mehr Infos auf facebook

VVK: tickets.de 

Einlass ab 19 Uhr // Beginn 20.30 Uhr

 

 

Alle Daten


  • 25. Oktober 2018 20:30