Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

KRIMI KOMPLIZEN: TOD VOR DER KAMERA

LESUNG
Datum: 29. Januar 2019 20:00

Als Kommissarin Wandsbek und Claas Bahrenfeld wieder einmal zu einem Tatort gerufen werden, können sie es kaum fassen: Denn es geht um einen Mordversuch einer berühmten Schauspielerin, die früher in Bahrenfelds Lieblings-Serie zu sehen war. Als dieser dann noch von ihr als Bodyguard engagiert wird, ist er sprachlos vor Freude! Doch das Glück währt nicht lange: Denn der Attentäter will erneut zuschlagen. Können unsere Kommissare den Mord verhindern?

Mit u.a. Angelika Scharf, Kerstin Draeger, Felix Strüven

Dauer: 60 Min.
Eintritt: 5 Euro / Kein Vorverkauf

 

 

Alle Daten


  • 29. Januar 2019 20:00