Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

CLARA PAZZINI

KONZERT
Datum: 7. März 2019 21:00 - 23:30

Clara Pazzini - LA NOTTE

LA NOTTE ist dunkel
LA NOTTE ist geheimnisvoll
LA NOTTE handelt von einem Labyrinth.
Was passiert in der Dunkelheit, wenn wir unbeobachtet sind oder es jedenfalls meinen zu sein? Woran denkst du, wenn das Licht ausgeht? Hast du schonmal im dunkeln geküsst? Träumst du auch mal von mir? An diesem Abend, in dieser Nacht wird viel passieren…
In ihrem neuen Programm durchläuft Clara Pazzini ein Labyrinth an Situationen, deckt Geheimnisse auf und erzählt von bisher unbekannten Liebesgeschichten. Ein viersprachiger tour de chant von den 20ern bis zu den 80ern, von Brel über Mina, von Piaf bis zu Dalida. Begleitet am Klavier von Martin Mutschler. Pschschschscht!

 

Mehr Infos: https://clarapazzini.com/

Eintritt Euro 12
Tickets hier.

 

 

Alle Daten


  • 7. März 2019 21:00 - 23:30