Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

DOPPELSECHS LIVE

SHOW
Datum: 24. Mai 2019 20:30

 

DoppelSechs LIVE – unplugged im Nachtasyl Part III

Fußball-Entertainment-Show
24. Mai // Beginn: 20:30 Uhr

Part Three: DoppelSechs lädt zu Fußball, Fun & Action ins wunderschöne Ambiente im Nachtasyl.
Die Saison auf der Zielgeraden und nun ist endlich Zeit für einen schonungslose "Basler ballert“-Bilanz. Herausgeber Ole Zeisler und Chefredakteur Hendrik von Bültzingslöwen besprechen, wie Huub Stevens den Zauberfussball zurück auf Schalke brachte, wie sehr die Sky-Reporter ihre Arbeit lieben (#lovemyjob) und ob Thomas Doll den Bock umgestoßen hat!

„DoppelSechs ist ein Draum, ein Dopp-Ereignis, dodal kultig.“ (Lothar M.)
„Delani, Dion, Dalina und Divia werden da sein - und ich mach ne Insta-Story.“ (Dana D.)
„Wer da nicht hingeht, geht nicht hin.“ (Ein Bürger)

DoppelSechs ist ein Projekt von Hendrik von Bültzingslöwen (Schauspieler) und Ole Zeisler (Journalist). Es umfasst: Videos (früher), Quiz (immer wieder), Liveshows (regelmäßig) und einen Podcast (noch regelmäßiger). Letzterer wurde vom Magazin 11FREUNDE unter die besten fünf Fußballpodcasts gewählt.

www.fb.com/doppelsechs

www.instagram.com/doppel_sechs

www.twitter.com/doppel_sechs

 

Tickets hier

 

 

Alle Daten


  • 24. Mai 2019 20:30