Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

TALK UNTERM DACH

THALIA
Datum: 13. Dezember 2022 20:00

„Talk unterm Dach” geht in die zweite Ausgabe dieser Spielzeit und passend zur anstehenden Weihnachtszeit beschäftigen wir uns mit der Familie, der kleinsten Terrorzelle unserer… Moment… Sondermeldung: Es ist WM! Wie könnten wir also über etwas anderes reden als über den größten, schönsten und verbindensten Sport der Welt: Fußball! Und jede:r der oder die sagt, dass diese WM gekauft, unmenschlich, fragwürdig oder schlicht und einfach dumm sei, dem oder der sei gesagt: „Talk unterm Dach” hat heute mindestens so starke Gefühle wie Gianni Infantino und zeigt euch, dass wir auch im Winter Spaß am kollektiven Erleben haben können!

Deshalb hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der anstehenden Ereignisse bei „Talk unterm Dach: Familienduell”, in der schönsten Bar Hamburgs, dem Nachtasyl:

Es ist WM.
Wir machen ein Public Viewing.
Wir sind ein Satire-Format.

Infos und Tickets: Thalia Theater

 

 

Alle Daten


  • 13. Dezember 2022 20:00